KiTa St. Josef Orschweier
KiTa St. Josef Orschweier

BLUBB, BLUBB, BLUBB....

 

 

ist es nicht wunderwunderschön geworden??

 

DAS AQUARIUM 

 

es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wir wollten es hier unbedingt schon zeigen.. Die Kugelfische aus Tonmasse sind noch zum Trocknen unterwegs, bevor sie dann ins "Wasser" gelassen werden..

 

Im Fachmarkt Dehner in Lahr wurde zunächst Wissen getankt !! Dann haben die Kinder (die 5 Jährigen der altershomogenen Gruppe) den Sand gefärbt, Steine angemalt, Algen (Moos) gesammelt, bevor ganz viele Fische gefaltet wurden..

 

 

Das war ne ganze Menge Arbeit !! Aber die Mühe hat sich gelohnt !!!

 

 

Wir sind für Sie da

 

Katholische KiTa St. Josef Orschweier

Blumenstrasse 11

77972 Mahlberg

 

Tel.: 07822-895094

 

Mail: kita-josef@mariafrieden-kippenheim.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KiTa Orschweier